• sebastiangauglitz

Unser Hallenturnier - 2. Tag

Ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ist nun auch vorbei. Am Sonntag spielten die F-Junioren im Rahmen der Fair Play Liga. Jeder war Sieger. Die Spieler, sowie auch die Trainer waren super drauf. Jede Mannschaft war Sieger und jeder Spieler bekam eine Medaille. Im Anschluss waren die C-Junioren dran. Auch hier konnten wir spannende Spiele sehen. Selbst von Hannover 96 waren die Mädchen mit am Start. Auch eine reine D-Jugend von TuS Garbsen spielte in der C Jugend mit. Alle Trainer und Spieler waren gut drauf und die Spiele liefen fair ab. Auch in der C Jugend wurde der beste Torwart und Spieler geehrt. Ich möchte mich auch bei den Sponsoren, wie unter anderem die Firma XoX, die Öffis, Marktkauf, Rasti-Land, Hannover 96, Borussia Dortmund und noch einige andere bedanken. Mit deren Unterstützung konnten wir eine Tombola mit schönen Preisen veranstalten. Natürlich gilt auch ein großes Dankeschön an alle Helfer, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.


12 Ansichten0 Kommentare
 
  • Facebook

©2020 SG Hameln 74 Jugend. Erstellt mit Wix.com