• sebastiangauglitz

Fotoshooting für den neuen digitalen Spielerpass


Es ist soweit, seit dem 1. Juli haben wir den neuen, digitalen Spielerpass. Dies bedeutet das Angaben zu allen Spielberechtigten online zu finden sind. Da der alte Papierpass nun ausgedient hat, mussten neue Digitalfotos her.

Wir haben kurzerhand neben dem Trainingsgelände ein Fotoshooting eingerichtet, und so alle Anwesenden abgelichtet.

Natürlich dürfen dabei auch die Formalien rund um den Datenschutz nicht zu kurz kommen. Da die Bilder vom DFB verwendet werden, war eine zusätzliche Einverständniserklärung aller Spieler bzw. Erziehungsberechtigten erforderlich.

Für alle, die heute nicht anwesend sein konnten, gibt es in den nächsten Tagen noch ein Ausweichtermin.




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen