• sebastiangauglitz

Corona-konformes Saisonauftaktzeltlager der SG74-Jugend

Viele Veranstaltungen waren in diesen Sommerferien aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Auflagen nicht durchführbar. Um gerade unseren Jüngsten zum Abschluss der Ferienzeit doch noch etwas bieten zu können, haben wir auf dem Vereinsgelände ein Saisonauftaktzeltlager unter Corona-konformen Bedingungen veranstaltet. Alle Kinder wurden dabei von einem Elternteil begleitet, so dass "familienweise" in Einzelzelten übernachtet werden konnte.

Neben zwei Trainingseinheiten haben wir gegrillt, und sogar eine kleine Nachtwanderung durchgeführt.

Trotz aller Einschränkungen und der gebotenen Vorsicht hat es allen viel Spaß gemacht, und das einhellige Fazit ist "Das machen wir so bald wie möglich wieder!"


26 Ansichten0 Kommentare
 
  • Facebook

©2020 SG Hameln 74 Jugend. Erstellt mit Wix.com